Drucken

Die Sportgruppe der Feuerwehr Urbach trat am vergangenen Samstag als Titelverteidiger beim Hallenfußballturnier der Feuerwehr Lorch an. Das bereits im Vorfeld krankheitsbedingt dezimierte Team musste während der ersten beiden Gruppenspiele, welche beide auch unglücklich verloren gingen, auch noch verletzungsbedingt die Ausfälle von Jakob Adelhelm und Alexander Wieler hinnehmen. Somit wurde die Mission Titelverteidigung quasi unmöglich. Trotz dieser Rückschläge erkämpften sich die Jungs um Sportgruppenleiter Marcel Beutel im dritten Spiel den wichtigen Derbysieg gegen die Feuerwehr Plüderhausen. Am Ende erreichte die Sportgruppe einen beachtlichen fünften Platz. An dieser Stelle bedankt sich die Sportgruppe der Feuerwehr Urbach bei den Sponsoren Sanitär Härer sowie Zimmerei Ricker und wünscht den verletzten Spielern eine schnelle Genesung.

 Fußballturnier2020

Teilnehmer: v.l.n.r.: Alexander Härer, Marcel Beutel, Tim Zahn, Lukas Walter, Peter Braun, Louis Brenner, Florian Hari, Jakob Adelhelm, Sponsor Thomas Härer; es fehlen Alexander Wieler und Lukas Härer