Drucken

Am Wochenende feierte die Evangelische Jugend ihr Jubiläum und veranstaltete einen Markt der Möglichkeiten um die Afra Kirche herum. Auch wir von der Jugendfeuerwehr durften uns an diesem Tag präsentieren. Für die kleinen (aber auch großen) Festbesucher haben wir an unserem Stand ein Spritzspiel angeboten und unseren Gerätewagen Logistik ausgestellt. Das wahrscheinlich größte Highlight war die Fahrt mit einem Feuerwehrauto. In enger Absprache mit Gemeinde und Veranstalter konnten wir dieses anbieten. Natürlich unter der Einhaltung aller Hygienevorschriften.
Wir möchten auf diesem Weg nochmals der Evangelischen Jugend zu ihrem Jubiläum Gratulieren und bedanken uns für die Möglichkeit das sich die Jugendfeuerwehr auf ihrem Fest präsentieren konnte. Danke auch an alle Beteiligte die an diesem Tag tatkräftig geholfen haben.

20211008 JFW Kirche