Drucken
Bei wunderschönem Wanderwetter durfte Vize Roland Christ seine KameradInnen, nebst Familien, durch den bunten Herbstwald führen. Die Wanderung führte vom Start/Zielort Atriumschule über die 6-Wege Kreuzung ins Bärenbachtal. Von dort erfolgte der Aufstieg über den Eulenbergweg hoch zum Eulenhof. Nach einer kleinen Pause ging es vom Gehöft über den Allmandweg, am Tennisplatz vorbei zurück zur Atriumschule. Dort erwartetet die  FeuerwehrkameradInnen ein leckers Mittagessen und ein tolles Kuchenbuffet welches die Eltern der Jugendfeuerwehrler beisteuerten. Hierfür besten Dank. Von den Getränkewarten gut versorgt konnten alle einen schönen sonnigen Nachmittag bei guter Laune und abwechslungsreichen Gesprächen verbringen.
 
FWU_20211017_Wanderung04.jpeg FWU_20211017_Wanderung02.jpeg FWU_20211017_Wanderung01.jpeg FWU_20211017_Wanderung03.jpeg FWU_20211017_Wanderung05.jpeg